Rehabilitationszentrum Bad Steben


Die DRV Bund betreibt deutschlandweit 27 Rehabilitationskliniken an 22 Standorten mit 5.550 Betten. Das Rehabilitationszentrum Bad Steben besteht aus den beiden Reha-Kliniken Franken und Auental. Beide Kliniken wurden den Erfordernissen der rehabilitativen Entwicklung und dem geänderten Rehabilitationsbedarf als orthopädische Fachkliniken ständig angepasst und zählen zu den größten orthopädischen Fachkliniken innerhalb der Deutschen
Rentenversicherung. Die Klinik Franken verfügt über 198 Betten, die Klinik Auental über 162 Betten, davon 40 Betten in der Verhaltensmedizinisch Orientierten Rehabilitation (VOR) und 40 Betten in der Medizinisch Beruflich Orientierten Rehabilitation (MBOR). Insgesamt versorgen knapp 230 Mitarbeitende die Rehabilitanden.

Wir suchen


  • Arzt (m/w/d)
  • Psychologe (m/w/d)
  • Physiotherapeut (m/w/d)
  • Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Kontakt


Rehabilitationszentrum
Bad Steben der DRV Bund

Frankenwaldstraße 33
95138 Bad Steben

Ihr Ansprechpartner

reha-klinik.franken@drv-bund.de
09288 958161